Mein Berufsverständnis

Mich dem Menschen zuwenden, einfühlsam verstehen, Vertrauen schaffen, Lösungen finden und das in jeder Lebensphase, höchste Qualität zu bieten in Diagnostik und Therapie, und die Persönlichkeit der Patientin mit ihren individuellen Vorstellungen zu achten, steht im Zentrum meiner medizinischen Betreuung.

Für Sie Zeit zu haben ist mir sehr wichtig.

Zehn Jahre Erfahrung an der 1. Univ.- Frauenklinik in der Maistrasse in München,
22 Jahre in eigener Praxis und permanente Weiterbildung sind meine Basis für eine professionelle Betreuung.

Persönliche Kontakte zu hochspezialisierten Kollegen in Praxen und Kliniken Münchens ermöglichen - falls erforderlich- eine zeitnahe weitere Diagnostik und Therapie.

So können sogenannte “Leistungsketten“ für ein optimales Behandlungskonzept sichergestellt werden.